Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Ratgeber Technik
elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

03.05.2005 16:49
Bild Antworten

Problem:
Habe mir ein Bild rausgesucht und den Link hergestellt. er zeigt nur datt quadrat mit rotem kreuz (will heißen - KEIN BILD) an! woran liegts nu chef?

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

03.05.2005 17:08
#2 RE:Bild Antworten

Dann kanns eigentlich nur dran liegen,dass du nicht die Maße 65 mal 75 Pixel hast. Also entweder anderes Bild oder umwandeln auf die Größe,müsste mit Corel Photopaint oder ähnlich gehen...

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

04.05.2005 09:16
#3 RE:Bild Antworten

Andy, das Ding hat GENAU 65 mal 75 Pixel. Habe aber insgesamt das Problem, dass einige Bilder nicht angezeigt werden. Kann das was mit meiner Sicherheit bei der Internetverbindung zu tun haben? Datt muss doch gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens werden deine "Forum"-Symbole auch nicht angezeigt...

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

04.05.2005 09:42
#4 RE:Bild Antworten

also die Maße stimmen,aber du hast glaub ich die adresse falsch eingegeben,sieht jedenfalls merkwürdig aus...freigeschaltet ist jedenfalls alles,bei mir gehen die symbole auch...

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

04.05.2005 09:44
#5 RE:Bild Antworten

achja...an der sicherheit kann es nicht liegen,weil bei mir ja nur dein bild nicht angezeigt wird,überprüf nochmal die adresse,warum taucht da dynamyicboard auf?!

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

04.05.2005 09:51
#6 RE:Bild Antworten

so ich habs,so muss die adresse lauten:
http://www.iuw.uni-vechta.de/personal/sc...ns/sisyphus.gif
übrigens hat das gif bei mir die maße 64 mal 54 pixel...Frau Wessel

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

04.05.2005 11:19
#7 RE:Bild Antworten

watt dynamicboard? steht da überhaupt nicht. habe übrigens die adresse so geändert wie dus wolltest: GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

04.05.2005 12:35
#8 RE:Bild Antworten

Elke vergiss es,das Bild hat 64 mal 54 pixel,geht also nicht...such dir ein neues...

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

04.05.2005 12:51
#9 RE:Bild Antworten


ICH WILL ABER DAS BILD!!!!
FAHRE ÜBRIGENS MORGEN INNE NIEDERLANDE - BLUMEN KAUFEN!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Körschgen Offline

Hauptgefreiter Sanitätsdienst


Beiträge: 11

04.05.2005 16:16
#10 RE:Bild Antworten

User. Hrhr!!!


Gruß Körschgen ...the way it´s meant to be played...

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

07.05.2005 09:51
#11 RE:Bild Antworten

so, habe nu meine traumseite gefunden: http://www.serienoldies.de

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

07.05.2005 09:53
#12 RE:Bild Antworten

...vielleicht mach ich mir auch ein Bild von Howie Munson rein....

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

07.05.2005 10:06
#13 RE:Bild Antworten

ungelogen, wollte ich erst!!!!!! Da sind sooo geile filme und serien drin! ich könnte weinen vor glück! habe mich aber zunächst für wembley von den fraggels entschieden, der war immer wenig hölpen.....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz