Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Geblubber
Seiten 1 | 2
elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

19.05.2005 22:54
BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

so leute, hab` langeweile und mich gerade tierisch aufgeregt. hier mal ein neues thema:

WAS IST EIGENTLICH IM DEUTSCHEN FERNSEHEN LOS??
nach big brother, burg, 9live, jamba-klingeltönen, schwarzwaldklinik-revival-sendungen und 7 tage 7 köpfe etc.pp gibt es eine neue liga der schlechten fernsehunterhaltung:

DAS GEHEIME LEBEN DER SPIELERFRAUEN!

neben dem völlig untalentierten ben tewaag (der die rolle nur gekriegt hat wegen mutter uschi) gurken uli potofski und ailton durchs bild. dämliche blonde ischen und der durchgeknallte mathieu carrière dürfen bei diesem "highlight der fernsehunterhaltung" natürlich auch nicht fehlen. da denkste, endlich ist kiesbauers arabella weg und schon haste den nächsten mist anne hacken...
wie doll sehne ich mir das gute alte fernsehen zurück!!! 2,5 programme, keine werbung (und die mainzelmännchen waren cool!!), ab 24:00 uhr war schicht im schacht (testbild). im sommer kam das ferienprogramm mit der engelke, 1-2 oder 3 mit biggi lechtermann, montagsmaler und samstags war der knaller wetten dass (vorher mußte man natürlich inne badewanne). der oberhammer war aber doch "wunschfernsehen". drei filme standen zur wahl und was kam IMMER: bud spencer und terence hill....
naja, für alle, die sich in die schöne zeit zurücksehnen kann ich die supi-seite
http://www.serienoldies.de empfehlen

gruss und kuss
atari 2600 und datasette

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

20.05.2005 08:46
#2 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

...ich gebe dir ja völlig Recht...aber bitte lass den süssen Ailton aus dem Spiel...der kann nix für seine Unterlippe und seinen wohlproportionierten Körper...trotzdem ist er wieselflink (Gruß an Otto) und für Schalke untentbehrlich (Gruß an Sly Stallone aus Rambo 2: Der Auftrag)....
manchmal wünsch auch ich mir das beschissene Bild von Tele 5 von damals zurück,wo aber nur die geilsten Sachen liefen...Star Sheriffs, Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, der alte He-Man...
und so weiter...das ist leider alles vorbei....

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

20.05.2005 11:31
#3 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

ahhhh, wie geil. da fällt mir gerade bremens meisterschaft letztes jahr ein. kennst du die aufnahme in der dusche der mannschaft (ailton springt splitterfasernackt durch die gegend).
ich könnte mich immer noch beömmeln....... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaahaha

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

23.05.2005 12:53
#4 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

rtl hat auf mich gehört!
SENDUNG ABGESETZT NACH 4 FOLGEN

DANKE

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

23.05.2005 12:57
#5 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

wie gut, dass dieses forum sooo viel genutzt wird! schönen gruß an alle, die erst ein forum wollen und sich dann nicht beteiligen
andy, wir können eigentlich auch telefonieren, es schreibt ja eh sonst niemand

Madginero Offline

Obergefreiter

Beiträge: 11

23.05.2005 13:35
#6 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

Das ist doch nicht euer ernst!! Wenn man nur 1-3 hat (was ja auch völlig reicht) dann hat man solche Problme nicht)

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

23.05.2005 16:02
#7 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

wa?

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

23.05.2005 16:16
#8 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

sorry Martin,aber ich raff den spruch auch nicht....

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

23.05.2005 16:18
#9 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

...ach ja,genau das hab ich eben auch gedacht Elke,erst wollen alle ein Forum haben,dann kommt nix...super Sache

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

23.05.2005 16:25
#10 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

..ahhh gerafft....der große Madginero meint Fernsehsender 1-3...
sorry lag wohl am Ouzo.....

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

23.05.2005 16:51
#11 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

das war mir klar, dass er die sender meint. das hat doch aber überhaupt nix mit dem thema zu tun. bin ich doof? die diskussion ging doch gerade darum wie schön 3 sender früher waren! hä??

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

23.05.2005 16:57
#12 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

noch watt vergessen: die sendungen der programme 1-3 sind doch genauso scheiße. ich sach nur hansi h. und mutantenstadl und nicht zu vergessen: rosamunde pilcher verfilmungen. ich kotze schon beim schreiben...........

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

23.05.2005 16:58
#13 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

ich beantworte meine sachen jetzt nur noch selbst..................

Lame Offline

Stabsgefreiter Nachschub


Beiträge: 7

30.05.2005 00:13
#14 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

Hörst Du wohl auf hier rumzuspammen, Elke!

;)

Finde das Fernsehprogramm auch total beschissen.

So ziemlich die einzigen Sendungen, die ich schaue sind:

Simpsons
Frauenknast (*schäm)
Alarm für Cobra 11
Balko

Die letzten beiden laufen ja zurzeit nicht, also muß ich noch mehr im Internet rumhängen...

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

31.05.2005 13:47
#15 RE:BESCHISSENE SACHEN IM DEUTSCHEN FERNSEHEN Antworten

AB IN DIE ECKE LAME!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz