Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Geblubber
elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

16.06.2005 15:16
Ganz üble Abwandlungen von weisen Sprüchen, Gebeten und sonstigem Kram Antworten

so, jetzt mal was richtig übles. habe folgendes gebet gefunden:

das "vater unser" vom wirt

liebe gemeinde, andächtige zuhörer, lasset uns beten:

vater wirt, der du bist in der schenke, geheiligt ist dein fass, zu uns komme dein bier, das du empfangen hast vom brauhaus, das gelitten hat unter dem schaukeln des bierwagens, sitzet zur rechten des schlegels, des allmächtigen hahnes, von dannen es laufen wird um durstige leben zu lassen.

ich glaube an den wirt, sein bier und unsere schulden, die wir zu zahlen haben und führe uns nicht in versuchung nach hause zu gehen, sondern erlöse uns von unseren weibern, führe sie nach hause, uns aber lasse weitersaufen, jetzt und in alle ewigkeit

AMEN!

schlimmer geht`s nimmer. schwer zu überbieten...........

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

16.06.2005 16:11
#2 RE:Ganz üble Abwandlungen von weisen Sprüchen, Gebeten und sonstigem Kram Antworten

Vater Microsoft,
Der Du bist auf der Festplatte,
Geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
Wie in Windows als auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
Und vergib uns unsere Raubkopien,
Wie auch wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
Sondern erlöse uns von OS/2,
Denn Dein ist das DOS und
Das Windows und NT
In Ewigkeit.

ENTER

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

16.06.2005 16:18
#3 RE:Ganz üble Abwandlungen von weisen Sprüchen, Gebeten und sonstigem Kram Antworten

ok, geht doch

Eizi Offline

Schütze Arsch Instandsetzung


Beiträge: 16

22.07.2005 02:26
#4 RE:Ganz üble Abwandlungen von weisen Sprüchen, Gebeten und sonstigem Kram Antworten

VW UNSER
GEHEILIGT WERDE DEIN MOTOR
DEINE BESCHLEUNIGUNG KOMME
DEINE GESCHWINDIGKEIT GESCHEHE
AUF DER AUTOHBAHN SOWIE AUF DER LANDSTRASSE
UNSEREN TÄGLICHEN SPRIT GIB UNS HEUTE UND VERGIB
UNS UNSERE GESCHWINDIKEITSÜBERTRETUNGEN
WIE AUCH WIR VERGEBEN DEN LANGSAMEN AUTOFAHRERN
FÜHRE UNS NICHT IN POLIZEIKONTROLLEN
SONDERN ERLÖSE UNS VON DEN ROTEN LICHTSIGNALEN DEN DEIN SIND DIE PFERDESTÄRKEN BREMSBELEGE
ZYLINDER UND KURBELWELLE
VOM START BIS ZUM ENDE
GIB GUMMMMMIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Tucke »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz