Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Geblubber
Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

11.06.2005 10:29
Konzertweltmeister Antworten

...also Leute, ob man da wohl leicht neidisch werden kann...ok nicht bei allen Bands vielleicht, aber ich find das schon den Hammer...schönes WE
http://www.rolf-thalmann.de/tickets-frame-unten.htm

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

11.06.2005 10:44
#2 RE:Konzertweltmeister Antworten

...nur mal als Beispiel...sollte jemandem bekannt vorkommen...


Wegen des Todes von CURT COBAIN (8.4.1994), fand das Konzert nicht mehr statt .....

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

11.06.2005 12:52
#3 RE:Konzertweltmeister Antworten

schnief

.... wir haben nicht mal das ganze geld fürs ticket ersetzt gekriegt......... die konzertbesuche von dem typen sind ja wohl am geilsten... 1000x bei torfrock, jep.
schon klar..

kurt, je taime


Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

12.06.2005 13:38
#4 RE:Konzertweltmeister Antworten

mussssss.....

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

12.06.2005 21:50
#5 RE:Konzertweltmeister Antworten

so leicht kommt man auf 45 texte - wenn monsieur hier immer nur ein wort schreibt

ach ne, fürst bismarck und co. werden ja auch noch erwähnt....

Eizi Offline

Schütze Arsch Instandsetzung


Beiträge: 16

14.06.2005 11:32
#6 RE:Konzertweltmeister Antworten

Rrrichtig !!!

butch Offline

Gefreiter


Beiträge: 8

30.06.2005 18:10
#7 RE:Konzertweltmeister Antworten

Frage:
Wie kann ein Konzert am 18.3.94 wegen weil Todesanfall abgesagt werden, wenn dieser Anfall erst am 08.04.1994 geschieht.
Muss wohl nen anderen Grund mit der Absage gehabt haben.

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

30.06.2005 23:56
#8 RE:Konzertweltmeister Antworten

im märz des betreffenden jahres (genauer gesagt am 04.03.1994) hat kurt in rom schlaftabletten geschluckt. dadurch wurde das konzert, welches eigentlich am 18.03.1994 stattgefunden hätte, verschoben in den april (zwecks regeneration...). natürlich wurde aus kostengründen darauf verzichtet die alten karten wieder einzusammeln und neue zu drucken. das ticket behielt für den neuen termin seine gültigkeit.

ALLES KLAR??

wenn du noch weitere fragen hast, ich beantworte sie gern

übrigens heißt es todesfall, nicht anfall...........

butch Offline

Gefreiter


Beiträge: 8

01.07.2005 00:39
#9 RE:Konzertweltmeister Antworten

Na klar.
So stehts jetzt richtig im Netz.
Gruß
Schlaubi

butch Offline

Gefreiter


Beiträge: 8

01.07.2005 00:41
#10 RE:Konzertweltmeister Antworten

The Crow!!!
Guckst du hier und und siehst einen leichten Anfall von Tod!

Andypopandy Offline

Oberstleutnant


Beiträge: 52

01.07.2005 07:21
#11 RE:Konzertweltmeister Antworten

...Kai leg dich nicht mit der Expertin an....
...sag mal, habt ihr nachts nichts zu tun, ode wa????....

...und jetzt Strafexerzieren mit Hauptmann Krapp und Fürst Bismarck....

butch Offline

Gefreiter


Beiträge: 8

05.07.2005 20:55
#12 RE:Konzertweltmeister Antworten

Expertin???

elke oelke Offline

Unteroffizier


Beiträge: 43

06.07.2005 10:19
#13 RE:Konzertweltmeister Antworten

=zweiter vorname

«« Tucke
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz